meTermorphose ~ music changes

Über mich

Früh habe ich meine Verbundenheit zur Musik in vielen Genres gespürt.
Spät erst kam mir vor lauter "Funktionieren" in den Sinn, selber Musik zu machen.

Nun verbinde ich mit meTermorphose meinen Vornamen und meine Verwandlung.
Meine ersten Songs entstanden, als ich 47 Jahre alt war, begleitet durch autodidaktisches Lernen auf  Klavier und Gitarre in meinem eigenen Metrum.

Über meine melancholisch melodischen Melodien und Texte in englisch, deutsch und französisch bringe ich meine Eindrücke zum Ausdruck und gebe meinen Betrachtungen in der Musik Raum. Meine Lieder regen zum Nachdenken an, erzählen auf Augenhöhe mit dem Publikum von Erlebnissen und Menschen, vom Sterben, vom Leben lassen und Leben.  

meTermorphose ~ music changes
nach vielem Umherkommen habe ich meine Heimat in der Musik gefunden.

Mein neues altes Klavier

Seit gut einer Woche steht es nun hier. Im neuen Jahr, wenn es sich nach dem Umzug akklimatisiert hat, wird es gestimmt. Solange lasse ich es mir dennoch nicht nehmen, darauf zu spielen. Der wohltemperierte Klang ist bereits zu erahnen, es spielt sich herrlich auf dieser Klaviatur. Ich geniesse die Haptik über 100 Jahre alter Handwerksarbeit. Herrlich!

Mein neues altes Klavier und ich

Beim Straßenmusikfestival in Geldern im August 2022